|
| Autor | Nachricht |
|---|
Plüschi Wurzeltante

Anzahl der Beiträge: 85 Anmeldedatum: 29.02.12 Alter: 23 Ort: Mülheim an der Ruhr
 | Thema: So gehts weiter! Do März 01, 2012 6:48 pm | |
| So Ladies <3
!!!!AM 06 März um 19.30!!!! geht mal wieder ne Gesprächsrunde los! Nachdem der Großteil eingetrudelt ist, werden Custom-Games gespielt! Plüschi geht als Spectator mit ins Spiel! Ende 22:00 Uhr...Wer danach noch bleiben möchte, kann gerne auf dem TS bleiben und weiterspielen/sich unterhalten...wie auch immer!
An diesem Abend sind bitte nur Female-Player am Start!
Am 07 März (19.30-22.00) werden Custom-Games erneut gespielt und am 13 März (19.30-22.00) auch...Ich muss mit einen Eindruck verschaffen um Euch alle in die richtigen Squads zu packen Nur so werdet ihr glücklich!
Am 14. März (19.30-22.00) wird es die erste Squadverteilung geben...Das ist bis Anfang April alles erstmal auf "Probebasis"...Kann ja auch sein, dass wieder imstrukturiert werden muss, weil ich iwen falsch eingeschätzt habe, oder es im Team nicht harmoniert etc...
Sagt bitte ALLEN Interessentinnen Bescheid! TS-Daten gibt es bei Nachfrage InGame bei "Plüschi"...Added mich, falls ihr Interesse habt, oder fragt bei Euren Freundinnen nach, die mich bereits kennen 
Ich freu mich auf Euch! Und der Rest der bis jetzt bestehenden Gruppe auch
EDIT: Ein paar von Euch Lieben kann ich spielerisch ja mittlerweile einschätzen! Kann sein, dass ihr an den Tagen "aussetzen" müsst, weil ich von Euch schon ein klares Bild habe und weiß in welchen Squad ich Euch packen werde  |
|
 | |
Plüschi Wurzeltante

Anzahl der Beiträge: 85 Anmeldedatum: 29.02.12 Alter: 23 Ort: Mülheim an der Ruhr
 | Thema: Re: So gehts weiter! Di März 06, 2012 11:40 pm | |
| Sooooo.... Das erste Casting am heutigen Tag war wunderbar! ♥ Ich bin gerade dabei schon dabei ein Wenig an den Squads zu arbeiten Ich suche dringlichst noch 2 Toplanerinnen und 2 Junglerinnen! Meldet Euch Mädels! Es macht wahnsinnig Spaß mit den Ladies zu spielen und es steckt echt Potenzial in den Squads! Nutzt die Chance und seid dabei! Add-Ingame ~ Plüschi Morgen 19.30 Treffen im TS zu einer weiteren Custom-Game-Runde! |
|
 | |
Plüschi Wurzeltante

| Thema: Re: So gehts weiter! Mi März 07, 2012 1:24 am | |
|  SET-UP für morgen  Team1: Top - KJ AD - Vici AP - Brocken Jungle - Schlurp Supp - windrunner  Team2: Top - Kaffeeblüte AD - HaSii AP - anorella Jungle - Nuri Supp - Moewchen  Freu mich auf Euch ___________________________________________________  ] |
|
 | |
Plüschi Wurzeltante

| Thema: Re: So gehts weiter! Mi März 07, 2012 3:43 pm | |
| 2ter Jungle Mieze...nicht Nuri...
Hab mich gestern verschrieben -.- ___________________________________________________  ] |
|
 | |
Plüschi Wurzeltante

| Thema: Re: So gehts weiter! Mo März 12, 2012 6:11 pm | |
| Set Up für morgen, 13 März 2012 Tut mir leid, Mädels...Früher hab ichs nicht geschafft... Team1: Top-Jenny AD-Sena AP-Brocken Jungle-Nuri...wenn nur Nuri nicht da, bitte Miezi <3 Supp-Gewitterkindchen Team2: Top-Diddl AD-Vici AP-anorella Jungle-Nici Supp-KJ Sagt mir Bescheid, wenn ihr nicht könnt...Dann bau ich morgen spontan um...Wäre aber super, wenn ihr da seid...! Die Teams wären so perfekt um für mich noch 1-2 Kleinigkeiten zu schauen  ___________________________________________________  ] |
|
 | |
SailorJenna Schreibfaul

Anzahl der Beiträge: 9 Anmeldedatum: 29.02.12 Alter: 20 Ort: Düsseldorf
 | Thema: Re: So gehts weiter! Mo März 12, 2012 7:16 pm | |
| Ich kann leider nur ab halb 10 :< |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: So gehts weiter! Mo März 12, 2012 7:19 pm | |
| Bei mir das gegenteilige Problem.. Ich möchte höchstens bis 10 blleiben weil ich Mittwoch morgen Mathe schreibe und da will ich wenigstens ausgeschlafen sein :S |
|
 | |
Plüschi Wurzeltante

| |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: So gehts weiter! Mo März 19, 2012 6:13 pm | |
| Ist morgen der Patch schon draußen? Ich will noch ein letztes Mal meine liebe Irelia spielen, denn nach dem Patch hat Riot sie dann wahrscheinlich endlich zu Tode generved.. |
|
 | |
Brockenmoon Cutie

Anzahl der Beiträge: 87 Anmeldedatum: 29.02.12 Alter: 19 Ort: Emsdetten
 | Thema: Re: So gehts weiter! Mo März 19, 2012 8:31 pm | |
| Bin mir noch nicht sicher ob das mit dem kompletten Team 3 klappt. Es haben sich immernoch nicht alle gemeldet bezüglich der Trainingszeiten. Denke mal, dass das an inaktivität liegt ._. Aber haben morgen schonmal ne Besprechung.. da wird man sehen wer da ist und wer nicht. Hoffe, dass dann auch geklärt wird ob wir das 5er Team für Mitwoch voll kriegen ._. Könnte sonst eine Ersatzspielerin aus Team 2 bei uns mitspielen? :O |
|
 | |
Plüschi Wurzeltante

| |
 | |
|