Projekt Female
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mädels an die Macht
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lächerlich für den Female-Sport!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Plüschi
Wurzeltante
Wurzeltante
Plüschi


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 34
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lächerlich für den Female-Sport! Empty
BeitragThema: Lächerlich für den Female-Sport!   Lächerlich für den Female-Sport! EmptySa März 17, 2012 4:53 am

So werden wir niemals enden!


http://www.esl.eu/de/pro-series/spring_2012/lol/news/188236/

Die "gute" Methis hat den Female-LoL-Sport damit so in den Dreck gezogen, dass ich halbe innerliche Schreikrämpfe bekomme!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lächerlich für den Female-Sport! Empty
BeitragThema: Re: Lächerlich für den Female-Sport!   Lächerlich für den Female-Sport! EmptySa März 17, 2012 8:36 am

Wie kann es denn passieren, dass ein Spieler wie Wickd (von dem ich mir bis jetzt alles abgeschaut habe....) bei sowas mitmacht?
Ich glaube ich weiß nicht genau wie so ein Tunier abläuft, war das eins, das man von zu Hause aus spielt?
Nach oben Nach unten
Plüschi
Wurzeltante
Wurzeltante
Plüschi


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 34
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lächerlich für den Female-Sport! Empty
BeitragThema: Re: Lächerlich für den Female-Sport!   Lächerlich für den Female-Sport! EmptySo März 18, 2012 12:58 am

Ja...
War nen Online-Event...
Dann gibt man einfach seine InGame-Daten weiter und fertig ist...

Die Tussi um die es geht, heißt Methis und ist entweder die beste Freundin von Wickd oder hat ne Affaire mit ihm...Das weiß man nicht so genau...

Jeder ist käuflich Diddl^^ Schau Dir die Jungs doch an...Die sind zum größten Teil hässlich wie die Nacht und sie macht denen dann hübsche Augen Wink
Nach oben Nach unten
Sena2
Vielschreiber
Vielschreiber
Sena2


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 28
Ort : Geldern

Lächerlich für den Female-Sport! Empty
BeitragThema: Re: Lächerlich für den Female-Sport!   Lächerlich für den Female-Sport! EmptySo März 18, 2012 4:16 am

Wie lächerlich ist das denn bitte...

Kein Wunder, dass Frauen teilweise so einen Ruf haben und solche Leute sind dran Schuld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lächerlich für den Female-Sport! Empty
BeitragThema: Re: Lächerlich für den Female-Sport!   Lächerlich für den Female-Sport! EmptySo März 18, 2012 4:49 am

bitte nicht lachen, ich habe den Beitrag schon mehr als 1mal gelesen, leider verstehe ich es nicht ganz.... :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lächerlich für den Female-Sport! Empty
BeitragThema: Re: Lächerlich für den Female-Sport!   Lächerlich für den Female-Sport! EmptySo März 18, 2012 7:18 am

Diese Mädchen sollte bei einem online Tunier mit ihrem Team antreten, weil sie aber schon alle Spiele vorher verloren haben, hat sie Wichd ihre Account Daten gegeben und er hat für sie gespielt.
Ist doch richtig oder?
Ich verstehe nur nicht, wie sowas rauskommt..
Nach oben Nach unten
Plüschi
Wurzeltante
Wurzeltante
Plüschi


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 34
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lächerlich für den Female-Sport! Empty
BeitragThema: Re: Lächerlich für den Female-Sport!   Lächerlich für den Female-Sport! EmptyMo März 19, 2012 5:05 am

Rausgekommen ist das Ganze, weil die Pute "Methis" das Gespräch via Skype mal locker flockig gestreamt hat^^

Also nicht nur peinlich und kacke, sondern auchnoch dämlich Wink

Die "Mädchen" haben EPS gespielt...
Das ist die höchste Liga, die es in der ESL gibt...

Die sind auf Grund bon Tittenbonus in die EPS aufgestiegen, haben aber jedes Spiel verloren, weil sie rein spielerisch einfach nicht auf dem Level der EPS waren/sind...

Damit es nicht noch peinlicher wird, haben Methis und Xellis besprochen, dass sie Snoopeh und Wickd spielen lassen, welches Beide weltbekannte LoL-Profis sind und alles in der EPS zerstören, was sie wollen^^

Hoffe so ist nochmal für alle verständlich <3
Nach oben Nach unten
Sailor Nici
Schlurp
Schlurp
Sailor Nici


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 30

Lächerlich für den Female-Sport! Empty
BeitragThema: Re: Lächerlich für den Female-Sport!   Lächerlich für den Female-Sport! EmptyDo März 22, 2012 4:00 am

LIKE!!
Nach oben Nach unten
Sailor Nici
Schlurp
Schlurp
Sailor Nici


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 30

Lächerlich für den Female-Sport! Empty
BeitragThema: Re: Lächerlich für den Female-Sport!   Lächerlich für den Female-Sport! EmptyFr Apr 13, 2012 12:58 am

Wir werden den Namen von Plueschi Ehre bereiten!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lächerlich für den Female-Sport! Empty
BeitragThema: Re: Lächerlich für den Female-Sport!   Lächerlich für den Female-Sport! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lächerlich für den Female-Sport!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Projekt Female :: Allgemein-
Gehe zu: